Brühler Liedertafel 2018 – ein ganz besonderer Hörgenuss

Die Veranstaltung Brühler Liedertafel 2018, dargeboten von Brühler Chören und Gesangsvereinen, war wieder ein Hörgenuss der ganz besonderen Art.

Moderiert und zum Teil musikalisch begleitet von Joachim Jezewski verwandelte sich der Franziskanerhof zum Schauplatz eines mitreißenden Lieder- und Stimmungsfestes. Wer noch einmal nachhören und auch sehen will kann dies hier tun. Colors of Hope betritt in der 28. Minute die Bühne und gibt einen Einblick in sein derzeitiges Repertoire.

 

1 Kommentar zu Brühler Liedertafel 2018 – ein ganz besonderer Hörgenuss

  1. Wie man hier hören und sehen kann, haben wir wirklich den Franziskanerhof „gerockt“. Ein besonderes Dankeschön an Michaela, die uns das im Vorfeld versprochen hatte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*