Das Konzert auf dem Weihnachtsmarkt

Unser Auftritt auf dem Brühler Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Wir konnten das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern und hatten selber dabei viel Spaß. Die musikalische Begleitung: Ulla an der Querflöte und Sylvia an der Gitarre – ein zusätzlicher Musikgenuss.

Unsere Leiterin Michaela sorgte mit besonderem Einsatz dafür, dass wir alle den richtigen Ton trafen. Wir hatten nicht nur während des Auftritts viel Spaß, sondern auch nachher. Wer also Lust hat, bei uns mitzusingen, darf sich gern melden. Unsere erste Probe im neuen Jahr findet am Dienstag, den 14. Januar 2020 um 19 Uhr in den Räumen der Erste Hilfe Schule Brühl statt. Weitere Termine findet ihr hier.

Wir haben einige Fotos zusammengestellt, die ihr hier findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*